Das Angebot der AWO für
Senioren in Suhl

Sing-Nachmittag

Am 16. Juli fand in der Begegnungsstätte der AWO Servicewohnanlage "Döllbergschule" ein Nachmittag für alle Sangesfreudigen statt. Unter dem Motto "Singen macht fröhlich" gab es ein offenes Sing-Angebot für jedermann.

Zu Gast war der Heimatchor aus Goldlauter-Heidersbach unter der Leitung von Dagmar Linser, die die Sängerinnen und Sänger am Keyboard begleitet hat. Mit viel Spaß haben alle mitgesungen oder einfach nur dem Gesang gelauscht.

Nicht nur die Mieter der AWO-Servicewohnanlage, sondern auch die Bewohner aus dem Pflegeheim und Gäste aus der näheren Umgebung haben auf diese Weise eine gesellige Stunde in guter Gesellschaft erlebt.

Dieser Nachmittag soll nicht der letzte dieser Art gewesen sein - mindestens viermal im Jahr soll es das offene Singen in der AWO-Begegnungsstätte von nun an geben.

Sing-Nachmittag
Sing-Nachmittag
Sing-Nachmittag