Das Angebot der AWO für
Senioren in Suhl

Spargelessen


Am 8. Juni fand wieder einmal unser beliebter Restaurantabend statt, passend zur Jahreszeit zum Thema Spargel. Das Betreuungsteam hat den Wintergarten liebevoll dekoriert, das Küchenteam ein tolles Drei-Gänge-Menü zubereitet und weitere Mitarbeiter waren wie immer für den perfekten Service zuständig. So konnten sich unsere Bewohner und ihre Angehörigen rundum umsorgt fühlen.

Es gab eine Spargelcremesuppe als Vorspeise und als Hauptgang ein Schnitzel "Wiener Art" mit Spargel, Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln. Mit Vanilleeis, frischen Erdbeeren und Sahne fand der Abend einen fruchtig-süßen Abschluss.

Der Zuspruch war wie immer sehr groß. Viele Bewohner können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in ein Restaurant gehen und so bieten unsere kulinarischen Abende stets die perfekte Gelegenheit für schöne Stunden in Familie. Dazu trug auch die musikalische Begleitung von unserer im Haus ansässigen Zahnärztin Frau Dr. Hayduk am E-Piano bei. Dafür wir immer herzlichen Dank!

Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend
Spargelabend