Das Angebot der AWO für
Senioren in Suhl

Fotogalerie

Service-Wohnanlage "Goldlauter"
Service-Wohnanlage "Goldlauter"
Die Begegnungsstätte
Service-Wohnanlage "Goldlauter"

Sommerfest 2017

Gerade noch rechtzeitig vor dem Herbstbeginn haben wir Sommerfest gefeiert. Es traten der Heimatchor und der Goldlauterer Kindergarten auf. Die Gäste konnten selbstgebackenen Kuchen und frisch gegrillte Bratwürste genießen.

Außerdem wurde die neue Boccia-Anlage offiziell eröffnet - diese Ehre wurde Frau Beitz zuteil, unserer dienstältesten Mieterin. Ein großes Dankeschön geht an die Firma STM Tiefbau und Montagegesellschaft mbH Südthüringen aus Zella-Mehlis, die die Materialien und auch deren Transport gesponsert hat. Errichtet wurde die Bahn von den ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitern der Wohnanlage. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Sommerfest 2017
Sommerfest 2017
Sommerfest 2017